Mitgliedsantrag für den WerteUnion Förderverein e.V. online ausfüllen

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Mitgliedschaft im Verein der WerteUnion.
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihren Antrag auf Mitgliedschaft einzureichen. Alle mit einem (*) markierten Feld sind Pflichtfelder.

1 Step 1
1. Angaben zur Person
Beschäftigungsstatus
Geburtsdatum
2. Angaben zur Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag beträgt für alle Formen der Mitgliedschaft mindestens 50,00 €. Für Schüler, Studenten und Auszubildende wird ein Nachlass von 50 % auf den regulären Mitgliedsbeitrag gewährt, dies gilt auch für soziale Härtefälle für die Dauer von einem Jahr, sofern dem Schatzmeister ein  entsprechender Nachweis vorgelegt wird.

3. Mitgliedsbeitrag und Einzugsermächtigung
Bitte wählen Sie:

Ich ermächtige den Verein WerteUnion Förderverein e.V. widerruflich, die Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte beachten Sie, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden an den WerteUnion Förderverein e.V. derzeit steuerlich nicht absetzbar sind.

4. Freiwillige Angaben
Vereinsarbeit
Junge WerteUnionMitglieder bis zum 36. Lebensjahr
Ich interessiere mich besonders für folgende politische Themenfelder (mehrere Angaben möglich):
Auf den WerteUnion Förderverein e.V. bin ich aufmerksam geworden durch (mehrere Angaben möglich):