Prof. Homburg sorgt für volles Haus bei der WerteUnion

Prof. Dr. Stefan Homburg ist einer der bekanntesten Kritiker der Corona-Politik. Manche seiner Tweets auf Twitter erreichen ein Millionenpublikum. Im vergangenen Jahr hat er daraus ein Buch gemacht. Es heißt Corona-(Ge)twitter – Chronik einer Wissenschafts-, Medien- und Politikkrise

Am vergangenen Freitag gastierte er in der Rhein-Mosel-Halle Koblenz. Gastgeber war die WerteUnion Rheinland-Pfalz. Der mitorganisierende Weltbuch-Verlag freute sich über ein hohes Interesse an den Gästen, die für Prof. Homburg zum Teil eine weite Anreise auf sich nahmen. Als Gast richtete der Bundesvorsitzende der WerteUnion Dr. Hans-Georg Maaßen ebenfalls ein paar Worte an das ausverkaufte

Haus. Mit über 250 Menschen diskutierte der VWL-Professor danach auch über das Thema 3 Jahre Corona-Krise und kein Ende – eine Aufarbeitung und präsentierte einige Höhepunkte seines beliebten Twitter-Kanals mit über 100.000 Folgern.

Bilder und Netzpfade zu Vorträgen und Gesprächen von Prof. Homburg auf Anfrage.

Autor: S.J., W.-V.

Pressekontaktpressesprecher@werteunion.de

Über die WerteUnion:

Die WerteUnion repräsentiert als erkennbarer Teil einer großen Basisbewegung die Interessen wertkonservativer Mitglieder von CDU, CSU und ihrer Sonderorganisationen. Auf Basis christdemokratischer und christsozialer Grundsätze nimmt sie breit gefä­chert zu politischen Themen Stellung, die für Wähler und Mitglieder der Unionsparteien eine wichtige Rolle spielen. Die WerteUnion formuliert dazu Positionen, die bis vor 10-15 Jahren noch ganz selbstverständlich zum Meinungsspektrum der Union gehört haben und ihr Ergebnisse von über 40 bzw. 50 Prozent beschert haben. Wir stehen konstruktiv-kritisch, aber dennoch loyal zu CDU und CSU. Die WerteUnion wendet sich strikt gegen jeden Extremismus und lehnt jede verfassungswidrige Position ab! Die WerteUnion steht für einen demokratisch-freiheitlichen Gesellschaftsentwurf, der die diskriminierungsfreie, aber rechts­konforme Entfaltung des Einzelnen inmitten EINER Gesellschaft ermöglicht, OHNE Parallelgesellschaften.

Unser Ehrenkodex heißt Grundgesetz

WerteUnion – wir sind das freundliche Gesicht des Konservatismus

Mehr Informationen unter: www.werteunion.de // Facebook: @WerteUnion // Twitter: @werteunion